Ein Steinkreis entsteht

Steinkreise gibt es schon seit Jahrtausenden. Sie wurden von unseren Vorfahren geschaffen, um Energie zu bündeln und die feinstoffliche Ebene eines Ortes zu aktivieren. Das dieses auch heute noch funktioniert, beweißt unser Experiment.

 

Unsere Aufgabe war es, einen energetischen positv gelandenen Platz auf einer wunderbaren Waldlichtung zu schaffen. Dazu standen uns große Feldsteine zur Verfügung, die jedoch nicht zu nah beieinander liegen sollten.

Die einfachste Form einer Steinsetzung ist ein Kreis. Diese Form erschien uns passend und entsprach den Vorstellungen des Auftraggebers.

 

Hier einige Einblicke in die Arbeit

Kurz nach dem Beenden der Arbeit war das Energiefeld innerhalb der Steine noch sehr unruhig.

Das änderte sich aber im Laufe von einigen Tagen. 

 

Jetzt ist dort ein wunderbares Kraftfeld entstanden.