Liebe Freundinnen, liebe Frauen,

ab Juli 2021 wird es bei uns die Wilden Weiber Prignitz geben!

 

Einmal im Monat wollen wir die Natur auf eine besondere und immer wieder neue Weise erfahren. Dabei können auch alte Weisheiten, Rituale und Geheimnisvolles kennengelernt und entdeckt werden. Wir möchten uns mehr mit der Natur verbinden, in uns hineinhören und neue Erfahrungen machen.

 

Das beigefügte Programm ist vorläufig und wird jeweils vorher noch verfeinert oder bei Bedarf oder naturbedingter Notwendigkeit verändert. Zum jeweiligen Termin wird es immer noch eine gesonderte Einladung per Mail oder auf anderen gewünschten Kanälen geben.

Wenn das Wetter zu schlecht ist, weil es heftig stürmt, extrem regnet oder gewittert, muss unser Abenteuer leider ausfallen.

 

Wenn wir picknicken, bringt jede etwas Vegetarisches mit und für Besonderheiten wie Gesang, Musik, Moderation oder Tipi-Miete wird es eine Hutkasse geben. Um eine Anmeldung bei einer von uns dreien bitten wir!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir deine Neugier und dein Interesse

geweckt haben, und du schon bald mit uns zusammen in der Natur wilde

Freude, wohltuende Entspannung und weibliche Verbundenheit erfahren

möchtest!

 

Wir versprechen dir, dass wir keiner obskuren oder rechtsgerichteten

Gruppierung angehören! Alle, die uns kennen, wissen das auch.

 

Es grüßen dich

Anja, Conny und Ute

 

Anja Schneewolf:

Tel. 0176/ 36 31 38 34 , Mail: anja.schneewolf@gmail.com

Cornelia Wriedt:

Tel. 0171/ 61 39 235, Mail: ralco@t-online.de

Ute Jaehn-Niesert:

Tel. 0151/ 17 67 02 43, Mail: ujniesert@ujniesert.de