Geomantie

Die Geomantie ist eine alte Wissenschaft, die sich mit der Energie von Raum und Umgebung befasst.

Wenn wir uns an einem Ort nicht wohlfühlen, dann können wir nicht erfolgreich arbeiten und nicht stressfrei entspannen.

Mit einfachen Mitteln kann man auch den Energiefluss unserer Umwelt beeinflussen.

Beratung gewünscht?

Diese Seite ist noch im Aufbau --> demnächst kann man hier mehr zu diesem spannenden Thema lesen. 
Bis dahin verweise ich auf mein aktuelles E-Book bzw. Taschenbuch

Neugierig geworden?

Kostenloses zum Download

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, darum gibt es für meine Kunden und Besucher einige Give-Aways (neudeutsch für Aufmerksamkeiten, Präsente oder Mitbringsel bzw. etwas was mitgegeben wird) Auf www.senlin.de findet man u.a. auch Materialien zur Geomantie und artverwandten Themen.

Alle Downloads sind kostenlos.

 

Einfach ausdrucken und sich daran erfreuen. (Den einen oder anderen Text kann man, wenn man ihn rahmt, sogar weiter verschenken.)